Montag, 20. Dezember 2010

Gewonnen hat ...

Katja Spitzer! Liebe Katja, 'Nukka & Isi auf großer Fahrt' machen sich 
auf den Weg zu Dir! Viel Spaß mit den Beiden und ihren Abenteuern. 
Für die anderen Teilnehmer gibt es je ein Postkarten-Set von Nukka & Isi.
Vielen Dank für's mitmachen!

4 Kommentare:

  1. Liebe Ju,
    da freue ich mich auch über das Postkarten-Set! Alles Weitere läuft nun über Dieter Braun, oder?
    Flockige Grüße von Ariane.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ju, ich freu mich sehr auf das Buch! Da ich die letzte Woche im Urlaub war, ist die Überraschung umso größer... Viele liebe Grüße und vielen Dank, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, es ist auch schon unterwegs zu Dir!
    Fröhliche Weihnachten + Liebe Grüße, J.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ju, ich bin nun in Leipzig angekommen und habe das Buch sowie schöne Postkarten in den Händen. Vielen Dank, es ist bezaubernd! Die Krake mit der Signatur ist super! Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen