Sonntag, 19. August 2012

Hackney, London 7

... weiter geht's mit einem London Tipp. Diesmal gibt es einen 
Ausflug nach Hackney. Mitten im Stadtteil findet man die Hackney
City Farm, seit 20 Jahren gibt es den Bauernhof in der Stadt, mit 
Bioladen, Restaurant und Veranstaltungen über das Farmleben.
Nicht weit von der Farm entfernt findet Samstags der Broadway 
Market statt. Viele Designer und Künstler haben in Hackney ihr
Studio, es gibt schöne Läden wie den Artwords BookshopCafes,
Bars und Restaurants.







Kommentare:

  1. Gefunden und gleich wiedererkannt!! Und hier in London sofort hängengeblieben. Das wär doch auch eine Blogger-Reportage wert, mit dir als Reiseleitung!
    Danke für den schönen Abend gestern und großes Lob für´s Blatt. Ich mag´s :-))
    Bis bald, Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, wie schön! Habe mich sehr gefreut Dich gestern kennenzulernen! Vielen Dank für die Tipps und den lustigen Abend!
    Ich hoffe wir bleiben in Kontakt! Einen schönen Sonntag + Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe London und wer kann schon einem Bauernhof in der Stadt wiederstehen?? :)
    Ich hab gerade Dein Kommentar bei mi gelesen (danke!) und wollte Dir ne Email schreiben - konnte aber Deine Adresse nicht finden? Willst Du mir kurz auf kristinablogs [at] gmail [dot] com schreiben, dann koennen wir wegen Melbourne schnacken :) Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen