Mittwoch, 19. September 2012

Instant Love

Instant Love: the trailer! from Susannah Conway on Vimeo.

4 Kommentare:

  1. Judith!!!! Kreisch.. natürlich kannte ich Deinen Blog schon!! aaaahhh!!! Aber ich wusste nicht das Du Du bist!! Freu mich schon auf bald!! Hab ein en tollen Restsonntag!!

    Alles Liebe

    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Clara, wie schön! Dir auch einen schönen
    Sonntag, ich habe mich sehr gefreut Dich gestern
    kennenzulernen! Vielen Dank auch für die vielen
    Tipps und den lustigen Abend.
    Bis Bald + Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Judith, Vielen Dank für deine tolle Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut dich am Samstag kennenzulernen und hoffe dass wir im Kontakt bleiben. Ich wurde gerne deine Email bei mir aufnehmen wollen. Liebe Grüße, Meeta xo

    AntwortenLöschen