Sonntag, 3. Februar 2013

Western Australia - Perth und Fremantle

Bevor es nach Sydney weitergeht - noch ein paar Eindrücke aus Perth
und Fremantle. Die ersten Fotos zeigen den Blick vom Kings Park auf
Perth CBD und die Känguru Familie auf der St. Georges Terrace.
Guten Kaffee gibt es im Cabin Fever in der Bon Marche Arcade.
Darunter sieht man die Life Savers am City Beach Perth, das Perth 
Cultural Centre und das Urbanistar Cafe mit Buchladen in Northbridge.
Einen weiteren sehr guten Bookshop 'New Edition' mit Cafe findet man
in Fremantle und nicht weit davon entfernt das 'il cibo' Cafe mit Shop.
Am Schluß noch das Wild Poppy und ein Blick ins Fremantle Prison.
Goodbye WA!














2 Kommentare:

  1. Oh ich war an Weihnachten auch erst gerade in WA unterwegs! Leider konnte ich mich bei 39 Grad zu keiner Stadttour in Perth aufraffen, lag den ganzen Tag in Cottlesloe oder Fremantle am Strand :)
    Super Bilder, liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina, vielen Dank! Anfang März sind wir
      wieder in Melbourne - vielleicht klappt es dann
      mit einem Treffen? Ich würde mich freuen.
      Liebe Grüße, Judith

      Löschen