Dienstag, 29. Januar 2013

Western Australia - Bunker Bay





Kommentare:

  1. Wow! Diese Farben wecken bei mir das Fernweh nach Australien! Ich habe deinen Blog zufällig entdeckt und geniesse eure wunderschönen Bilder von Australien und schwelge in den Erinnerungen an diesen tollen Kontinent (ich war November/Dezember an der Ostküste). Herzliche Grüsse aus der kaltnassen Schweiz! Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, ja, das Blau ist unglaublich.
      Bald geht es für uns auch an die Ostküste,
      nach Sydney und Byron Bay.
      Hast Du vielleicht noch einen Hotel- oder
      B&B Tipp für Sydney? Merci + Liebe Grüße
      in Schweiz, Judith

      Löschen
  2. Hi there! Byron Bay hat uns mega gefallen! :-) Wir waren dort aber mit dem Camper unterwegs und haben deshalb auf dem Campingplatz übernachtet. Freunde von uns haben kürzlich in Byron Springs Guesthouse übernachtet. In Sydney waren wir als krönenden Abschluss unserer Reise im Blue Taj Hotel, in der Nähe des Botanischen Garten. Sehr zu empfehlen, ein schönes Designhotel in einer ehemaligen Wherf, aber leider entsprechend teuer. Melbourne könnte ich auch noch sehr empfehlen, hat uns persönlich noch besser gefallen als Sydney. :-) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, vielen Dank! Die Tipps schaue ich mir
      gleich mal an ... und ich freu mich jetzt schon
      auf Byron Bay ;-). Ja, Melbourne fanden wir auch
      sehr gut. Da reisen wir dann auch für die letzten
      Wochen wieder hin. Liebe Grüße, J.

      Löschen
  3. Ach ja, die Bunker Bay! Wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen